home
Kl. Yves Widmer

Tage der offenen Tür in der 1A

Am 18. März und am 21. März 2019 hatten die Eltern der Schüler der 1A die Gelegenheit, sich in den Unterricht zu integrieren. Bei den meisten Fächern hatten wir die Freude, den Eltern zu zeigen, wie wir unseren Alltag in der Schule verbringen.

Die Erwachsenen konnten unter Anderem die Unterschiede zur Primarschule feststellen und haben auch teilweise am Unterricht teilgenommen. Während der 10-Uhr-Pause gab es ebenfalls die Möglichkeit, Frischgebäck bei der 3A zu kaufen und zu geniessen. Wir hoffen, dass die Eltern einen schönen Tag bei uns verbringen konnten und dass sie einen Einblick in das Schulsystem der OS Gurmels erhalten haben. Es hat uns sehr gefreut, sie bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht werden uns nächstes Jahr noch mehr Erwachsene am Tag der offenen Türen besuchen.

Leona P., Rania V. und Lara F.
Klassenjournalistinnen der 1A